Teamleiter (m/w) Fertigung Kunststoffspritzguss Automotive

Personalarbeit

Altkirchen

Rosental 6

schega-nagel.de

Teamleiter (m/w) Fertigung Kunststoffspritzguss Automotive Schega und Nagel Personalberatung GmbH Altkirchen Unbefristete Festanstellung. Sie organisieren die termin- und qualitätsgerechte Herstellung der Produkte. Für Ihren Produktionsbereich haben Sie die Personal- und Budgetverantwortung.

Einstieg In Die Führungsebene Aktive Karriereförderung Im Unternehmen Tarifliche Bezahlung Und Extras Ihr Nächster Karriereschritt Den Sie Sich Mit Fachwissen Und Einsatz Redlich Verdient Haben Steht An: Der Sprung Auf Die Führungsposition  Diese Chance Bietet Ihnen Unser Auftraggeber Ein Unternehmen Das Sowohl Bei Seinen Kunden Als Auch Seinen Mitarbeitern Einen Untadeligen Ruf Genießt Wenn Sie Als Anpackender Tatkräftiger Ingenieur Oder Techniker (m/w) Diesen Schritt In Der Automobil-innenausstattung Gehen Wollen Begleiten Wir Sie Gerne Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Teamleiter (m/w) Fertigung Kunststoffspritzguss Automotive Unbefristete Festanstellung Jnhttps://hroffice3stellenanzeigende/home/1004-st Ihre Aufgaben: Sie Organisieren Die Termin- Und Qualitätsgerechte Herstellung Der Produkte Für Ihren Produktionsbereich Haben Sie Die Personal- Und Budgetverantwortung Im Einzelnen Koordinieren Und Kontrollieren Sie Die Fertigungs- Und Montageprozesse Planen Den Bestmöglichen Einsatz Ihres Teams Führen Ihre Mannschaft Stets Mit Dem Gebotenen Verantwortungsbewusstsein Und Bringen Ihre Ideen Zur Prozessoptimierung Ein Um Materialkosten Zu Senken Und Die Qualität Zu Verbessern Ihr Profil: Sie Haben Ihre Ausbildung Zum Industriemeister (m/w) Oder Ein Technisches Studium Wie Zb Kraftfahrzeugtechnik Maschinenbau Erfolgreich Abgeschlossen Ihre Kenntnisse Im Kunststoffspritzguss Haben Sie Idealerweise Bei Einem automobilzulieferer Erworben Ihre Guten Englischkenntnisse Setzen Sie Im Internationalen Unternehmensumfeld Gerne Ein Organisationstalent Verhandlungsgeschick Durchsetzungsvermögen Und Belastbarkeit Sind Die Stärken Die Sie Erfolgreich Einsetzen Sie Verfügen über Führerschein Und Fahrzeug Zum Erreichen Des Arbeitsorts Unser Angebot: Die Unbefristete Festanstellung Bei Einem International Renommierten Automobilzulieferer Der Als Arbeitgeber Einen Hervorragenden Ruf Genießt Tarifliche Bezahlung In Einem Partnerschaftlich Aufgestellten Unternehmen Mit Betriebsrat Sehr Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Und Förderung Der Entwicklung Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Arbeitsort: Schmlln Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Etc) An Die E-mail-adresse Sachsen@-de Und Beziehen Sie Sich Auf Die Ref-nr Jnhttps://hroffice3stellenanzeigende/home/1004-st Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Julia Nestler Entdecken Sie Weitere Offene Positionen Auf Unserer Homepage Www-de Und Informieren Sie Sich über Unsere Philosophie Unsere Werte Und Unsere Datenschutzrichtlinien Gmbh Sachsen@-de Teamleiter (m/w) Fertigung Kunststoffspritzguss Automotive Unbefristete Festanstellung Sie Organisieren Die Termin- Und Qualitätsgerechte Herstellung Der Produkte Für Ihren Produktionsbereich Haben Sie Die Personal- Und Budgetverantwortung Altkirchen

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder Medizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d) Gynäkolog
   Sana Kliniken Duisburg GmbH (Duisburg)

Kaufmännischer Mitarbeiter / Buchhalter ? Abrechnung von Betriebs- und Heizkosten (m/w/d)
   Baugenossenschaft Spar- und Bauverein Mannheim eG (Mannheim)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Leutenbach)